Foxi
Lady
So weit
so gut.

Projekte & Ausstellungen

#

♥ NEUER BLOG: Sucy schreibt Krimis, Kurzgeschichten & Gedichte, Film-, Buch- & Podcast-Rezensionen und interviewt interessante Persönlichkeiten

Neben der Kunst hat Sucy Pretsch noch eine weitere Leidenschaft: Das Schreiben. Nachlesen kann man das seit 2021 im neuen BLOG unter www.sucypretsch.de!
Die Arbeit im Impfzentrum mündete zum Beispiel in einem Krimi »Der Tod ist näher als du denst«.


♥ PROJEKT: MENSCHEN/leer

FOXI LADY zeigt mit dem aktuellen Projekt MENSCHEN/leer verschiedene Seiten während des ersten Lockdowns in der Corona-Krise:
Die Leere an den Plätzen und Orten um uns und die MENSCHEN, die ganz und gar nicht leer sind. Sie sind voller Gedanken, Ängste oder Zuversicht, voller Tatendrang, Langeweile oder Desillusionierung.
Wo diese Bilder zu sehen sein werden, wird an dieser Stelle bekannt gegeben.


♥ AUSSTELLUNG: »Die sieben Todsünden« wurden am einzig passenden Ort gezeigt: in Las Vegas

Die sieben Todsünden, wie sie seit dem Mittelalter aufgezählt werden, heißen Stolz, Neid, Zorn, Habsucht, Trägheit, Völlerei und Wollust.
Im September und Oktober 2019 wurden dazu 7 Bilder in der fantastischen AW Gallery – ANJA WHITEMYER GALLERY in Las Vegas gezeigt.
Mehr Bilder gibt’s auf INSTAGRAM und FACEBOOK!


♥ AUSSTELLUNG: Die Reihe «DIE TOSKANA 2016» – Tusche mit Bambusstab auf Aquarellpapier – war in einer Ausstellung zu sehen:
Im Restaurant Bismarck8 in Göppingen-Faurndau gab’s vom 18. bis 23. Oktober 2016 Zeichnungen aus der Toskana zu begutachten.